Likedeeler - die Gleichteiler

Eric Claptons Freunde doch aller Menschen Feinde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen bei de Likedeelers

Neuerungen

E-Mail Drucken PDF

Das Böse schläft nie. Noch tut das eine Gemeinschaft von künstlerisch Begabten und Aktiven wie unsere Likedeeler Kogge. Während wir also sehnsüchtig den vermutlich nächsten Likedeeler-Auftritt am 30.4.2010 herbeiwünschen, ist eine neue Band auf der Seite erschienen. Viel Spaß mit Tante Tofu. Vor dem Premierenauftritt am 9.Juli 2010 wird es allerdings keine Demonstrationsstücke geben. Na, dann müssen halt alle kommen, auch nicht schlecht.

Bei KAUZ gibt es jetzt Fotos vom legendären Februarauftritt mit Christall in Buchholz zu sehen.

Im Hintergrund sind auch bereits zwei weitere Künstlerinnen installiert. Wir können uns schon freuen, sobald ein paar Seiten gefüllt sind werden die sofort veröffentlicht. Wenn das soweit ist, sind auch schon weitere vier in der Pipeline. Und zwar nicht nur Musikgruppen...

*diespannungsteigt*

 

Der kauzige Februarauftritt

E-Mail Drucken PDF

Der Februar hält wieder eine kleine Perle der Kunst für uns alle bereit. Wie hier schon angekündigt findet am 26.02.2010 mal wieder ein KAUZ-Auftritt statt.

Besonders können wir uns dabei auf die Gastmusikerin CHRISTALL freuen, die schon so manches KAUZ Event angenehm gewürzt hat.

Also nochmal die wichtigen Daten:

KAUZ live

Datum: Freitag 26.02.2010 ab 19:30Uhr
Ort: KunstTempel Buchholz (NurSoShow) , Suerhoperstr.9, 21244 Buchholz
 
*freu*
Lachanfall

 

 

aktuell, aktuell, aktuell

E-Mail Drucken PDF

Inzwischen ist das Fantasy-Projekt schon in der neuen Phase. Wer den Text noch nicht übermittelt bekommen hat, bitte einfach bei uns melden.

Und dann gibt es da noch drei neu Alben zum Horchen:

  1. Fantasy 4 - Schöpfung
  2. Holyhannes - Eishart
  3. RETROs Rockische Weihnachtsmusik 2009
Viel Spaß dabei!
 

Neues altes Album veröffentlicht

E-Mail Drucken PDF
Das neue Album von Christall beinhaltet eine Reihe von älteren Stücken, die sie zusammen mit Lars Haberland schon vor ein paar Jahren unter dem Namen "Estyra" produziert hat. Schon damals klang es nach der Christall, die wir heute kennen. Viel Spaß!
 

HOLZ Premiere verschoben

E-Mail Drucken PDF

HOLZ Groupies nehmen die Nachricht mit gemischten Gefühlen auf.

 

 

 

Leider kündigt HOLZ an, dass seine live-Premiere mit einer Auswahl Musizierender von der Likedeeler Kogge vorerst abgesagt ist. Emsig werden aber bereits Pläne geschmiedet, das Ganze in einem größeren und damit geeigneteren Rahmen neu zu platzieren.

 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Piratenschiff kapern

Zufallsbild

hannes_thumb.jpg