Holz bei de Likedeelers

Eric Claptons Freunde doch aller Menschen Feinde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Neues von HOLZ

Moin,

E-Mail Drucken PDF

Ich hoffe, der Frühling ist bei euch allen gelandet und ich möchte auch nicht lange stören, aber es gibt etwas zu erzählen.

Nach der geplatzten Live Premiere im Februar nimmt diese nun Form an.

Die ersten Proben wurden gespielt und es klingt absolut vielversprechend! Es rockt! Als meine Unterstützung konnte ich wunderbare Musiker/Menschen gewinnen. Als da sind:

DÖRTE SCHÜLER am Schlagzeug und HOLYHANNES am Bass.

Das hört sich nach einer Elementar Band an? JA, so soll es sein.

Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft und wir werden sehen wann und wo wir euch die Songs präsentieren können.

(Setlist bisher: WAR JA KLAR (DIE WESTERWELLE), UND ÜBERHAUPT, LINDA LUFT, DAS SCHAF, ABER TROTZDEM und weitere folgen....)

Lasst es euch gut gehen und bis bald,

HOLZ

 

HOLZ Premiere verschoben

E-Mail Drucken PDF

HOLZ Groupies nehmen die Nachricht mit gemischten Gefühlen auf.

 

 

 

Leider kündigt HOLZ an, dass seine live-Premiere mit einer Auswahl Musizierender von der Likedeeler Kogge vorerst abgesagt ist. Emsig werden aber bereits Pläne geschmiedet, das Ganze in einem größeren und damit geeigneteren Rahmen neu zu platzieren.

 

Neues Album veröffentlicht

E-Mail Drucken PDF

Mit dieser Mitteilung sei das neue Album von HOLZ veröffentlicht. Es heißt "Egotrip" und spitze Zunge lästern, der Name wäre Programm. Immerhin spielt er jetzt immer mehr verschiedene Instrumente und zwar selbst. Ach, es gibt so viel zu entdecken.

 

Nicht zuletzt >hier<.

Cool

 



Piratenschiff kapern