Kauz bei de Likedeelers

Eric Claptons Freunde doch aller Menschen Feinde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Was gibt es Neues, Ihr Käuze?

Traurige Nachricht!

E-Mail Drucken PDF

Hallo alle zusammen!

 

An dieser Stelle möchte ich noch mal das Ende von KAUZ verkünden.

Tja, es ging irgendwie nicht mehr...

Bedanken möchte ich mich für eure jahrelange Hilfe und Begeisterung.

Und natürlich für eure Treue!

Es war wahnsinnig toll mit euch!

Speziellen Dank an Christiane für ihre grandiosen Gastauftritte mit Flötentönen die sich gewaschen haben und die mich oft schwindelig gemacht haben – und an unseren großartigen Käpt´n Stoni für unsere LIKEDEELER Präsenz und grenzenlos geile und absolut rauschfreie Aufnahmen. DANKE!

Tschüß und weiter geht´s,

Holz

 

Hallo Freunde der Sonne und des gepflegten Kauzes.

E-Mail Drucken PDF

Erst einmal  möchten wir uns bei den vielen Leuten bedanken, die den Gig am 30.4. im Live-Club Hamburg zu einem wundervollen Abend werden ließen. Danke!!! Und nicht zuletzt auch bei Christall für zauberhafte Flötentöne und ebensolche Backing-vocals, Käpt'n Stoni für den großartigenSound und den RIDING BLINDS.

Am 29.4.2011 (!!!BOAH!!!) gibt es im o.g. Live-Club eine Wiederholung dieses Doppelpackkonzerts. Das kann schon mal notiert werden, ABER:

Das ist ja wahrlich noch lange hin und deshalb und weil es so toll war, spielen KAUZ am 7.9.2010 wieder/schon im Live-Club!!!!

 

Wir hoffen auf euer zahlreiches Kommen und versprechen,  nach vielen Konzerten mit eingeschränkten Zeitrahmen,  lange nicht gespielte und neue Lieder auf die Bühne zu zerren. Natürlich hoffen wir auch wieder auf die Unterstützung von Christall, die ja kaum noch weg zu denken, geschweige denn, zu hören ist.

Und ja, noch etwas Neues ist zu verkünden:

Kim Senger kümmert sich ab sofort um das Booking für KAUZ. Näheres dazu demnächst...hier erst einmal seine E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Es sieht so aus, als ob KAUZ im Sommer noch einige Gigs spielen wird, aber das sind noch ungelegte Eier...gakgakgak...Wir schnattern weiter, wenn´s in Stein gemeißelt wurde...aber hoffen dürfen wir.

SOOOO, genießt die Sonne und bleibt sauber.

Es grüßt auf's Herzlichste.

KAUZ

 

Großer Auftritt auf kleiner Bühne

E-Mail Drucken PDF

Für Bands, die nicht "The Rolling Stones" heißen, kann es ab und an sein, dass der Auftrittsort nicht dazu einlädt, den Bühnenbereich mit Wasser zu füllen, um einer Seegelregatta Raum zu geben.

Weiterlesen...
 

Walpurgisnacht

E-Mail Drucken PDF

Sauber wurde die Welt von den Käuzen in den Mai begleitet. Wie so oft war auch Christall mit von der Partie. Der Live Club, der auch noch so heißt, rangelt sich förmlich um einen Auftritt von KAUZ und tatsächlich ist ja auch der nächste schon ausgemacht.

Ebenfalls auf der Bühne war die Rockband Riding Blinds, die sich von ihren Stones und Dylan Attitüden sicherlich nicht freisprechen wollen.

Ein runder Abend vor vollem Haus, weiter so.

 

Musik zum Herunterladen

E-Mail Drucken PDF
Horch, was kommt vom Kauz herein. Gleich vier Alben auf einmal. Quasi das Gesamtwerk. Mehr als dreißig Stücke. Das beschäftigt schon mal eine Weile. Beim Hören. Beim Zuhören. Ja, das wäre jetzt eine gute Idee.
 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL