RETRO bei de Likedeelers

Eric Claptons Freunde doch aller Menschen Feinde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start >> Musik >> RETRO
Was es bei RETRO alles Neues gibt
RETRO rockt schon seit 1999. Und immer noch...


Es weihnachtet sehr

E-Mail Drucken PDF
RETRO schlummert im Geheimen. S darf niemand wissen, dass schon wieder Aufnahmen entstehen. An Weihnachten sollen die dem Volke zugänglich sein. Ich glaube, es könnte mal wieder zur Überraschung gereichen. Wir sehen hören dann.
 

neue Netzpräsenz

E-Mail Drucken PDF

RETRO hat jetzt außer der www.rockischemusik.de Seite auch eine Netzpräsenz in der beliebten "Ich-warte-gern-ich-bin-ja-noch-jung"-Community Myspace.com. Zur Prüfung bitte hier hinbegeben:

http://www.myspace.com/rockischemusik

Hoffentlich treffen wir wie immer Euren Geschmack.

 

Urlaubszeit

E-Mail Drucken PDF
RETRO befindet sich zu weiten Teilen auf diversen Urlaubsreisen. Bis Mitte Ende August (hups, das Zitat eines Filmtitels) sind also keine Neuigkeiten zu erwarten. Das ist schade. Oder auch mal ganz erholsam. *hihi*
 

Neues Stück "Schöner, Härter, Lauter"

E-Mail Drucken PDF

Am 19.6. 2009 wurde im Studio Stötebeker mal wieder ein Stück erarbeitet.Schon das zweite innerhalb von zwei Wochen. Nicht immer ging die Arbeit so zügig und leicht von der Hand.

Das Stück heißt "Schöner, Härter, Lauter" und wendet sich an den Irrglauben, Roggenrohlmusik sei auch in moderater Lautstärke zu verköstigen.

Möglich ist auch, dass noch in diesem Jahr ein weiterer Auftritt winkt. Aber abwarten und (Salbei-)Tee trinken.

 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL