Likedeeler

Eric Claptons Freunde doch aller Menschen Feinde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Neues von KURZWELLE


Scharmützel Und Attacken

E-Mail Drucken PDF

 Scharmützel & Attacken

Es ist vollbracht! Das erste Album von KurzWelle ist im Kasten und hört auf den Namen

„Scharmützel & Attacken“. Produziert wurde es von Karsten Deutschmann im Gentle Art Studio. Es war für uns eine wirklich fruchtbare Erfahrung mit ihm zusammen zu arbeiten und ganz sicher war es nicht das letzte Mal.

Wir sind gespannt, wie ihr das Album findet...wir jedenfalls sind begeistert!

Am 26.2. sind wir zu Gast bei Balcony-TV und werden dort in Wort und Bild aufgenommen.

Unser Weltmanager Kim ist quasi 24 Stunden am Tag damit beschäftigt, die „Scharmützel & Attacken-Tour 2011“ zu organisieren und es sieht so aus, als ob KurzWelle in diesem Jahr ordentlich zu tun haben werden. Näheres folgt dazu an dieser Stelle.

.

Grüße an die Likedeeler Familie und an alle Sympathisanten,

KurzWelle

 
 

Studioarbeit

E-Mail Drucken PDF

KurzWelle war gerade im Studio. Das bedeutet, dass wir uns alle auf ein paar wunderbare Erlebnisse aus der Kategorie "Große Stars für Zuhause" freuen dürfen.

Jippie!

 

Anti-Atom-Soli-Party im SoulKitchen

E-Mail Drucken PDF
War das ein Fest! KurzWelle im jetzt schon legendären SoulKitchen in Wilhelmsburg auf der Anti-Atom-Soli-Party. Es war uns eine Ehre und geil war es auch, uns die Bühne mit HulaPunk, den Dead County Cool Boys und mit Folc zu teilen. Viele Leute kamen und feierten den Anfang des wohl heißen Herbstes, bekamen musikalisch mächtig was auf die Ohren und auchan die Augen durch die Filme von GraswurzelTV. Das hat mächtig Spaß gemacht und wir hoffen, die SoulKitchen Bühne noch mal erklimmen zu dürfen und danken der Crew der SeelenKüche und dem Organisator dieser fetten Fete für dieses Erlebnis.