an bóthar bei de Likedeelers

Eric Claptons Freunde doch aller Menschen Feinde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Hut Ab für an bóthar

E-Mail Drucken PDF

Liebe und liebste Leute.

Es wird nichts mit dem Fernsehwochenende.

Wer bei Halbmond ohne Hilfe des Erlenkönigs einen einäugigen Troll rasiert bekommt drei Wünsche erfüllt.

Der erste Wunsch: an bóthar spielt am morgigen Freitag in Leipzig. Leider musste der großartige Holz für den Freitagstermin absagen und deshalb unterstützen wir die phantastische Christall auf der Hut-Ab-Tour.

Für die Hut-Ab Geschichte hat Eric Fish -Achtung Wortspiel!- den Hut auf, bekannt auch als Sänger von Subway To Sally.

Der zweite Wunsch: Da wir eh mit den Instrumenten in der Republik unterwegs sind, fahren wir am Samstag mit nach Schwerin und dürfen auch beim nächsten Tourhalt mit auf die Bühne. Wie geil ist das denn? Da wird dann Christall mit Holz zusammen auftreten. Die subkulturelle Vollbedienung. Kleiner Hinweis: Schwerin ist mit dem Auto von Hamburg aus bequem zu erreichen. Will sagen, ich hatte schon längere Nachtbusheimfahrten innerhalb Hamburgs als Fahrten nach Schwerin dauern.

;-)

Der dritte Wusch: Inzwischen sind wir mal wieder nicht nur zu zweit unterwegs, sondern präsentieren auch unsere singende Perkussionistin Kantina Kasino. Das ballert. Punkt.

Bleibt nur noch der vierte Wunsch zu formulieren, vielleicht müssen wir dafür noch am Loch Ness eine Einhornfamilie zureiten:

Kommt alle mit!

 

 

https://www.facebook.com/events/1539680949599554/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming

https://www.facebook.com/events/1485568785027130/?fref=ts

https://www.facebook.com/PDUTIB

https://www.facebook.com/Christell.Gott