Christall bei de Likedeelers

Eric Claptons Freunde doch aller Menschen Feinde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

PDUTIB präsentiert H2O2

E-Mail Drucken PDF

Liebe blonde und bald blonde Freunde,

stolz verkünde ich: PDUTIB hat es geschafft! Ja, die Premiere auf der Bühne des fantastischen (und zum Glück vollbesetzten) Mojo war einfach großartig. Ich bekam viele Blumen und Weinflaschen, außerdem kühle Blonde ausgegeben und musste viele Parteipro- und Autogramme verteilen. Ich schwebe noch auf Wolke 7.

Ich konnte meine Parteirede und einige wichtige Schwänke aus dem Leben einer intelligenten Blondine auf nur 2 Stunden reduzieren. Nun geht es voran. Es stehen in der nächsten Zeit einige Auftritte an - ich werde euch hier informieren. Der nächste Auftritt ist im Theaterclub im BIB, Hamburg, Gefionstraße 3.

Dort stehen mir nur 25 min zur Verfügung, doch zum Glück habe ich Pamela-Samantha dabei, die für mich quasi als Stuntwoman in gefährlichen Situationen doublen wird. Und ich habe wieder mein fantastisches Publikum zur Unterstützung, welches gut gelaunt Frohnarbeiten für mich verrichten darf.

DIE ZUKUNFT IST BLOND! PDUTIB - auch du!

 

> anhören

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 23. Juni 2013 um 22:11 Uhr