Karisma bei de Likedeelers

Eric Claptons Freunde doch aller Menschen Feinde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Sesam Öffne Dich

E-Mail Drucken PDF
( Text und Musik von Karisma)

Download>


Sprechgesang: Lieber Sultan! Nicht weit von den Grenzen Deines Reiches ergab sich die Geschichte  von Ali Baba und den 40 Räubern...

 

Er kann mir nichts anhaben, kann mir nichts vormachen

Ich hab Verstand, das liegt auf der Hand

Ich bin Morgiana, bin keine Barbarin, bin mutig und schlau, das weiß ich genau

Sollen sie kommen, die Räuber sie rollen durch Wüste und Rauch mit speckdicken Bauch

Ich hab kein Verlangen nach Bibbern und Bangen

Die sind viel zu dumm, ich dreh den Spieß um

Sprechgesang: „Und so ging die Geschichte weiter von Ali Baba der durch einen dummen Zufall der reichste Kaufmann der ganzen Welt wurde. Zum Glück hatte er die treue Sklavin“....

Ich reiß sie in Stücke, ich werde sie spicken

Die Suppe versalzen und ordentlich heizen

Sie flüchten und heulen und werden sich beulen

Das Volke wird lachen, es wird richtig krachen

Sollen sie kommen, die Räuber sie rollen durch Wüste und Rauch mit speckdicken Bauch

Ich hab kein Verlangen nach Bibbern und Bangen

Die sind viel zu dumm, ich dreh den Spieß um

(Ali Baba-Aha)

Sprechgesang:

„Ich bin der Räuberhauptmann und dieser Ali Baba, den krieg ich. Den krieg ich noch! Ali Bebebebebebäh“

Iftha ya sisim

Ali Baba – Gold, Gold…

Sesam öffne dich!