Tante Tofu bei de Likedeelers

Frank Zappas Freunde doch aller Menschen Feinde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Pamela

E-Mail Drucken PDF

( Text und Musik: STONI)

(Pamela) Wann kann ich endlich bei dir sein?
(Pamela) Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
(Pamela) Ich war schon viel zu lang allein
(Pamela) So dass ich Dir verfallen bin

Ich hab dein Schlübber gesehn
Der guckte da oben an beiden Seiten so raus
Ich hab dich bücken gesehen
Das sah für mich so unvergleichlich gut aus
Ich hab dein Schlübber gesehn
Jetzt bist du für mich die unwiderstehliche, sensationellteste, fabelhaftelteste, wunderbarste

Pamela, Pamela, Pamela, ...

Ich war schon immer großer Freund zeitgemäßer Modewellen. Hohe Hacken sind nicht so unbequem wie sie aussehen und machen eben schlanke Fesseln. Und seit der Stringtanga getragen wird, hülle ich mich in viel edlere Hosenstoffe. Was nicht so schön ist, ist natürlich, dass man immer einen Rattenschwanz von Tattergreisen hinter sich herzieht. Neulich hat einer sogar einen Geldschein fallen gelassen, weil er sehen wollte, wie ich ihn aufhebe. Das ist zu 93% nicht zeitgemäß, nicht zeitgemäß.