Ueberdrusspoeten bei de Likedeelers

Eric Claptons Freunde doch aller Menschen Feinde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Biografie

E-Mail Drucken PDF
Und die Jahre ziehen über die Länder. Dinge kommen, Dinge gehen. Wenig ist von Bestand, alles ist in Bewegung.
Aber doch, es gibt eine Konstante: Die Ueberdrusspoeten, bestehend aus Holyhannes und Holz.
Seit nunmehr 12 Jahren existiert dieses Musikerkollektiv unter dem norddeutschen Pophimmel. In dieser Zeit entstanden jede Menge Songs, die auf zwei CDs gebündelt wurden. Die allermeisten aber, geistern irgendwo im Pop-Nirvana umher und wurden vergessen. Ab und an taucht einer von ihnen auf und fleht nach 'Aufnahme. Manchmal wird dies erhört, meistens aber nicht, denn Ueberdrusspoet sein heißt: Neue Lieder bauen!
Das ist nicht so oft möglich, da Holyhannes sein Electrowavepoprocksoloprojekt am Laufen hat und Holz bei Kauz spielt und auch solo aktiv ist.
Aber wie gesagt, etwas Luft ist immer da. Die Ueberdrusspoeten sind mittlerweile auch ein fester Bestandteil des Fantasy-Projektes und werden es bleiben.
Also, wenn du melancholisch, wütend und übermenschlich bist, sei umarmt und höre dir mal in Ruhe diese Musik an.