Likedeeler - die Gleichteiler

Eric Claptons Freunde doch aller Menschen Feinde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen bei de Likedeelers

Aufnahmen Acoustic Stücke

E-Mail Drucken PDF

Nach den Aufnahmen in der letzten Woche, wurden gestern die Abmischungen erarbeitet. Die Ergebnisse sind bereits sehr zufriedenstellend und es besteht die Hoffnung, das bereits nächste Woche in einer weiteren Session fertige Ergebnisse vorliegen werden.

Ich denke, alle Freundinnen und Freunde dieser charmanten Band dürfen sich auf wunderbare zum großen Teil bereits bekannte Stücke im neuen Gewand (z.B. mit diversen Flöten, gespielt von Christiane Seebach) freuen.

 

Michael Jackson ist tot!

E-Mail Drucken PDF

Wer verkörperte so perfekt wie er die Ambivalenz zwischen dem personifizierten Scheitern am Leben und dem Erfolg in der Kulturszene und in den Feulletons? Musste er zumeist als schlechtes Beispiel und negtatives Vorbild dienen, versöhnte doch seine Musik für einiges. "Dirty Diana", "Beat It", "Give In to Me", seine Werke waren immer sehr eigen und was in den Verdacht gerät, zu sehr am Mainstream orientiert zu sein, muss mit der Frage im Hinterkopf betrachtet werden, wer denn den Mainstream bestimme. Einen relevanten Teil unserer (Radio-) Hörgewohnheiten hat dieser Affen- und Kinderfreund nämlich geprägt.

Letztendlich bin ich froh, dass ich dem Menschen Michael Jackson nie begegnen musste, aber es würde mich schon ärgern, wenn wir ab sofort wieder so mit "Black And White" oder "Billie Jean" zugeschissen würden, dass diese großartige Popmusik endgültig ihren Charme herausgeprügelt bekäme. 

 

Auftritt auf Auftritt

E-Mail Drucken PDF

Gerade war noch das LOGO Schaubühne für die spektakulären Partnerauftritte mit Heliotrop. Schon naht das nächste Event der Superlative. In Tostedt. Einmal ist auch Tostedt der Nabel der Welt.

 

Lachanfall

 

Erfolgreiche Studioarbeit

E-Mail Drucken PDF

Am Wochenende war an bóthar in Niederahr um ein paar Stücke aufzunehmen.

an bóthar ganz in der Nähe von Bezüglich der fragwürdigen Existenz der Stadt "Bielefeld" ist zu vermelden, dass der Betrug so weit geht, dass Stadteingangsschilder aufgestellt wurden. Allerdings gibt es keine Ausschilderung, die den Weg zu dieser Metropole des Unheimlichen weist. Wir haben unseren Besuch protokolliert. Aber unsere Zweifel haben sich nicht zerstreut. Was wir gesehen haben, sah wie eine schlecht errichtete Kulisse aus. Sehr gruselig. Warum, warum, warum?

Als der gröbste Schauder verflogen war, ist es zu einer Reihe viel versprechender Audioaufnahmen im SYNHER Studio. Die Weichen sind gestellt für: "Red Is The Rose", "Sally Gardens", "As I Roved Out", "Outcast" und "Rambling Irish Man". Wenn Christiane im Juli nochmal dort sein wird, wird wohl noch "She Moved Through The Fair" dazukommen. Wir freuen uns darauf, dass das Mixen auch so gut klappt, wie die Aufnahme.

 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Piratenschiff kapern

Zufallsbild

unvuhk_thumb.jpg

Wer ist online

Wir haben 38 Gäste online

Demnächst auf Deiner Bühne

Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.

vom Neusten