Likedeeler - die Gleichteiler

Eric Claptons Freunde doch aller Menschen Feinde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen bei de Likedeelers

Tante Tofu ist auf der Zappanale-Seite

E-Mail Drucken PDF

...naja , was soll ich schreiben:

Zappanale-Seite

Das Interview ist übrigens bis auf Fehlerkorrekturen echt. Es handelt sich um ein telefonisches Gespräch mit einem Journalisten aus Halle/Saale.

Rock on! 

 

 

Scharmützel Und Attacken

E-Mail Drucken PDF

 Scharmützel & Attacken

Es ist vollbracht! Das erste Album von KurzWelle ist im Kasten und hört auf den Namen

„Scharmützel & Attacken“. Produziert wurde es von Karsten Deutschmann im Gentle Art Studio. Es war für uns eine wirklich fruchtbare Erfahrung mit ihm zusammen zu arbeiten und ganz sicher war es nicht das letzte Mal.

Wir sind gespannt, wie ihr das Album findet...wir jedenfalls sind begeistert!

Am 26.2. sind wir zu Gast bei Balcony-TV und werden dort in Wort und Bild aufgenommen.

Unser Weltmanager Kim ist quasi 24 Stunden am Tag damit beschäftigt, die „Scharmützel & Attacken-Tour 2011“ zu organisieren und es sieht so aus, als ob KurzWelle in diesem Jahr ordentlich zu tun haben werden. Näheres folgt dazu an dieser Stelle.

.

Grüße an die Likedeeler Familie und an alle Sympathisanten,

KurzWelle

 
 

Server Umzug II

E-Mail Drucken PDF

Hallo liebe Freundinnen und Freunde.

Der Serverumzug ist nun vollzogen. Zumindest, was die Likedeeler Seite angeht.

Nach meinem Wissen sollten jetzt wieder alle anhörbaren Stücke erreichbar sein.

Wie immer ist aber eure Hilfe gefragt: Wenn ihr irgendein Stück nicht  anhören oder downloaden könnt wie angeboten, dann bitte Bescheid sagen! Ich kann nicht alles alleine prüfen.

Euer Kapitän

 

Ansage

E-Mail Drucken PDF

Mit Müh und Not ist es nun klar, dass an bóthar morgen in gewohnter Truppenstärke zum Partymanöver antreten kann. Tatsächlich stand es bis zur eben abgeschlossenen Generalprobe noch auf der Kippe. Also auf der Kante, nicht auf der Zigarette.

Wie dem auch sei, der 21. Januar 2011 gehört der Likedeeler Familie.

Ab dafür!

an bóthar, in die Arbeit vertieft

 

 

Ein Abend im BIB

E-Mail Drucken PDF

an bótharEs war ein grandioser Abend - am Mittwoch im BIB. Wir (an bóthar) spielten gleich zu Beginn - und waren tatsächlich aufgeregt wie nie (meine Whistle setzte sogar ein paar Mal aus und die LowWhistle versetzte mir einen heftigen Stromschlag, wahrscheinlich, weil ich vor lauter Aufregung so ins Mikro sabberte). Das Publikum war sehr konzentriert und spitze. Die anderen Bands waren... wow... der Hammer (Malte, der Tagträumer sowieso, Ma Piroschka haben mich mit ihren jiddischen Interpretationen und ihrer Instrumentalbeherrschung umgehauen und die beiden großartigen Poeten Frank Ramson und Sven waren toll - dazu noch ein wirklich professioneller und lustiger Bauchredner).

Nun wird es auch mal wieder Zeit für Tante Tofu... Morgen früh ist erst einmal mit allen dazugehörigen Musikern, neuen Theater-Bearbeitern, Fotographen und Schauspielern "Betriebsversammlung"... Immerhin sind wir im August auf der Zappanale und bis dahin ist noch viel zu tun. Nach einem eigenartig schiefgelaufenen Januar also: "Mit aller Kraft voraus" (das ist von Kauz).

 

Server Umzug

E-Mail Drucken PDF

Hallo liebe Freundinnen und Freunde.

Eine schlechte Nachricht zwischendurch: einer meiner zahlreichen Provider hat Probleme mit seinen Servern. Das führt zwar einerseits dazu, dass ich mehr Webspace bekomme, aber leider auch erstmal dazu, dass umgezogen werden muss.

Im Moment ist die Domain www.magisterwigbold.de gerade down. Das betrifft also vor allem die Likedeeler Musik.

Also: in diesem Augenblick könnt Ihr gerade keine Musik auf dieser Seite anhören oder downloaden. Da ich das hier alles in meiner Freizeit mache, kann ich leider keine Einschätzung geben, wann das alles wieder geht. Ich sag Bescheid. Entschuldigt bitte.

Kapitän Stonebecker 

 

Absage

E-Mail Drucken PDF

Leider kann an bóthar am Theaterclub im Bib am Mittwoch, den 12. Januar 2011 nicht teilnehmen!

Eine böse Krankheit macht uns einen Strich durch die Rechnung.

Hoffentlich sehen wir uns stattdessen am 21.Januar im Music Club LIVE.

 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Piratenschiff kapern

Zufallsbild

ueberdrusspoeten_thumb.jpg

Wer ist online

Wir haben 24 Gäste online

Demnächst auf Deiner Bühne

Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.

vom Neusten